Bauma 2019, München

Infos

Mai 2019

Für die MOBA AG wurde zur BAUMA 2019 ein einzigartiges Messedesign entwickelt

Obwohl die Größe des Standes als eher gering zu bezeichnen ist, wurde das Produkt- und Corporate Design konsequent auf hohem Niveau umgesetzt. Scharfe Konturen kombiniert mit einer klaren Formensprache signalisierten eindeutig: MOBA schafft Innovation. Selbst die LED Wall folgte diesem Prinzip. Highlight: die interaktive Innovation Wall, die den Weg vom Jetzt in die Zukunft klar kommunizierte.

Mit diesem kundenorientierten Konzept haben wir den German Design Award 2020 gewonnen.

Jurybegründung

Mit welcher Konsequenz das Corporate Design der Marke hier in Form, Farbe und Architektur wiedererkennbar umgesetzt worden ist, beeindruckt. Hinzu kommen interaktive Exponate und eine zeitgemäße Multimedia-Technik, die das Markenerlebnis perfekt macht.



Zurück zu Projekte +