Wir stellen uns vor Njegovan ist eine Kreativagentur

für Messedesign + Mediatecture

Analog
+
Virtuell

Auf ein Wort Zu klein oder zu groß werden sie von uns nie hören, denn uns sind Kundenbeziehungen wichtiger als Quadratmeter.

Unsere Kunden aus über 25 Jahren Messe- und Ausstellungsbau wissen, dass sich dahinter viel mehr verbirgt. Nämlich ansteckende Begeisterung, partnerschaftliches Teamwork, klare Konzepte, gestalterische und handwerkliche Power sowie professioneller Rund-um-Service.

Als inhabergeführte Agentur realisieren wir europaweit mehr als 120 Messestände im Jahr in individueller Bauweise.

25

JAHRE ERFAHRUNG

120

PROJEKTE JÄHRLICH

14

Länder

30

Mitarbeiter

 

100%

Leistung

 

Nicht nur so gesagt Wir setzen Ihre
Marke in Szene

Als Full-Service-Agentur übernehmen wir gern die Generalverantwortung von der ersten Idee bis zur Evaluation. Doch auch als Dienstleister einzelner Module wie hochwertiges Grafikdesign oder als Planer innovativer Licht- und Medientechnik können Sie auf uns zählen.