Eine Auswahl Überzeugende Lösungen

für alle Anforderungen!

Messebau
mit
Wirkung

Interzum 2023, Köln

Infos

Juli 2023

Virtuos verbunden: durchdachte Formensprache und edle Materialien

Gratulation Hueck Rheinische! Mit dem Messestand auf der „interzum 2023“ hat der Hersteller für industrielle Oberflächenveredelungen nachdrücklich seinen Innovationsgeist bewiesen. Statt nach der pandemiebedingten Auszeit, den 2020 mit dem German Design Award ausgezeichnet Stand im Industrielook ein zweites Mal zu präsentieren, überraschte Hueck seine weltweite Kundschaft mit einem kompletten Stylewechsel. Bestes Statement für ein Unternehmen am Puls der Zeit.

Schon von Weitem sich absetzend von einer reizüberflutenden Messearchitektur, strahlt der Hueck-Stand angenehme Klarheit und Eleganz aus. Das reduzierte Erscheinungsbild lässt das Auge zur Ruhe kommen, hebt dafür Details umso mehr hervor. Wie beispielsweise die frontweise in zwei Lichtbrücken eingelassenen Rundöffnungen, die mit ihren goldgetönten Stahlrohren unaufdringlich die Art-Déco-Epoche zitieren. Weitere dazu passende edle Highlights sind die in Handarbeit gefertigten Tische in Marmoroptik, die hochwertige Haptik der sanft grünen und grauen Strukturpanel oder der messingfarbene Leuchter, ein echter Eyecatcher. Im Zusammenspiel: ein gemütliches und zugleich energievolles Setting, das die Produkte der Hueck Rheinische vielfach in Anwendung präsentiert und das erlesene Designbewusstsein des Unternehmens unterstreicht. Dementsprechend gern und lange verweilten die Gäste an diesem perfekten Ort der B2B-Kommunikation. Von Anfang an von uns konzeptionell angelegt: das „Secondlife“ des Standes als Showroom des internationalen Entwicklungs- und Fertigungs-Dienstleisters. Auch so geht Nachhaltigkeit!

Jurybegründung

Der einladend offene Stand strahlt mit seiner klaren, zeitlos eleganten Formensprache und der dezenten Farbgebung eine angenehme Ruhe aus, wirkt zugleich aber auch sehr hochwertig.